Anmelden

Benutzer Anmeldung

Aktive Mitglieder des TPFC koennen sich hier im Benutzerbereich anmelden
Anmeldung speichern
Power by Joomla Templates - BowThemes

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name (*)
Username (*)
Password (*)
Confirm password (*)
Email (*)
Confirm email (*)

Kindersitzung und karnevalistischer Frühschoppen

Gleich zwei Auftritte gab es am Wochenende in Tüddern.

Am Samstag besuchten der Kinderelferrat mit drei Tanzgruppen die Kindersitzung und am Sonntag der große Elferrat mit zwei Tanzgruppen den karnevalistischen Frühschoppen.

 

In die neue Westzipfelhalle hatten die Witsemann eingeladen und so machten sich der Kinderelferrat angeführt von Anastasia Beckmann und Hoppediz Johannes Alberts am Samstag auf den Weg nach Tüddern.

Dort angekommen, mussten am Samstagnachmittag erst einmal Parkplätze am Einkaufszentrum gesucht werden. Beeindruckend war die rundum gelungene neue Halle, welche auch bis zum letzten Platz besetzt war.

Mit drei Auftritten der Diamond Babes, Minis und Kids präsentierte der Kinderelferrat eine schöne Show. Am Ende des Auftritts wurden die Tüdderner nach Höngen zur Kindersitzung eingeladen, welche am 31. Januar 2016 um 14:11 Uhr startet.

Am nächsten Tag machte sich der große Elferrat wieder Richtung Tüddern auf. Vorher fand noch der Kartenvorverkauf für die Große Sitzung am 30. Januar 2016 in der Gaststätte Dreissen statt, welcher auch gut angelaufen ist und mit einem vollen Haus rechnen lässt.

Parkplätze waren am Sonntag jetzt reichlich vorhanden und die Halle war wieder brechend voll. Die Teilnehmerzahl im Elferrat war rekordverdächtig und mit den Diamond Girls und dem Männerbalett konnte man auch zwei schöne Programmpunkte präsentieren. Als Sprecher des IG Höngener Karneval hatte Oliver sein Debüt, welches er auch mit Bravour meisterte.

Es war ein rundum gelungener Sessionsauftakt für die Kinder als auch für den großen Elferrat.

Comments are now closed for this entry