Anmelden

Benutzer Anmeldung

Aktive Mitglieder des TPFC koennen sich hier im Benutzerbereich anmelden
Anmeldung speichern
Power by Joomla Templates - BowThemes

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name (*)
Username (*)
Password (*)
Confirm password (*)
Email (*)
Confirm email (*)

"Der Selfkant“ putzt sich heraus

Nochmal wegen Schneefalls verschoben, jetzt auf den 24.März 2018 gleiche Zeit, gleicher Ort.

 

Für Samstag, den 3. März 2018, ruft der Ortsvorsteher Bert Fehlen zur Müllsammelaktion auf. Im letzten Jahr wurden so jede Menge Müll und Unrat zusammengetragen.

Getreu dem

...

Unser musikalischer Nachwuchs beim Konzertabend

Mit Peter Wilms, Jule Smeets, Jan und Joris Schlag hat das Trommlercorps vier junge Musiker im Bereich Trommel und melodisches Schlagwerk, sprich Marimba und Xylophon.

Karneval in Höngen 2018

DerStart am 27 Januar 2018 mit dem ersten Höngener Dämmerschoppen ist schon mal gelungen.

In einer proppen vollen Halle konnten die Karnevalsgruppen aus Langbroich, Tüddern und Hatterrath präsentiert werden.

Ein Augenschmaus waren die vielen Tanzgruppen, die ein tolles

...

Showtanzspaßturnier

Die Showtanzgruppen Höngen hatten am 9. Dezember zum Showtanzspaßturnier eingeladen und das Trommlercorps war mit dabei. Erstmalig versuchten wir bei diesem Turnier etwas ganz Neues.

Das Trommlercorps spielte die Musik und die Showtanzgruppen tanzten dazu.

Anmeldung zum Karnevalsumzug ab jetzt möglich

Der Karnevalsumzug in Höngen am Tulpensonntag, 11. Februar 2018 findet wiederum um 10.11 Uhr statt.

Hier können Teilnehmer und Gruppen online eine Vorabanmeldung durchführen und die Anmeldeformulare und Informationsblätter herunterladen.

Die

...

Generalversammlung 2017

Am Sonntag,19.11.2016, findet nach der Kranzniederlegung und Wortgottesdienst zum Volkstrauertag im Jugendheim unsere diesjährige Generalversammlung statt.

Auftakt nach der Sommerpause

Unser erster Auftritt nach der Sommerpause führte uns zusammen mit der Schützenbruderschaft zum 2. Schützenfest in diesem Jahr – nach Millen.