Anmelden

Benutzer Anmeldung

Aktive Mitglieder des TPFC koennen sich hier im Benutzerbereich anmelden
Anmeldung speichern
Power by Joomla Templates - BowThemes

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name (*)
Username (*)
Password (*)
Confirm password (*)
Email (*)
Confirm email (*)

Otto find ich gut

Ein Sketch aus dem Jahr 2005 für 6 Personen

Otto find ich gut:

Einer kommt auf die Bühne und schaut in den Saal

Sprecher:

Ich wollte mich ja heute mit einigen Freunden hier treffen, wegen Karneval. Wir wollten eigentlich einen Sketch aufführen. Doch leider scheint das nicht zu klappen, jetzt stehe ich alleine hier und alleine kann ich auch nichts. Da fällt mir nichts ein.

Ah was sehe ich da, da kommt Marc, einer von denen die mich alleine gelassen haben. Ist zwar spät aber immerhin kommt er noch.

Hallo Nr 1 du bist ein leider etwas zu spät, ab eine Schicke Jacke hast du an, die gefällt mir wo hast du die denn her?

Nr 1:

Die Jacke habe ich von Otto. Du weißt doch „Otto find ich gut“.

Tut mir leid mit der Verspätung ich war noch in der Turnhalle,  und außerdem da kommt Nr 2 auch noch, der war auch dort.

Sprecher:

Hallo Nr 2 auch du zu spät. Was ist denn heute los?

Man was hast Du für tolle Schuhe an, sind die neu?

Nr 2:

Ja die sehen gut aus, die habe ich von Otto. „Otto find ich gut“

Sprecher:

Sieh mal einer an da kommt auch noch Nr. 3. Schlendert wie immer hat heute aber eine coule Kappe hat er an. Na Nr.3 wo kommst du wieder angeschlendert, wir warten schon alle und wo hast du die Kappe her.

Nr. 3:

Die Kappe die ist von Otto. „Otto find ich gut“

Sprecher:

Ja, ja, das habe ich jetzt schon öfter gehört. Gleich glauben wir das auch noch.

Aber was sehe ich da, da kommt auch noch Nr. 4. Dann sind wir doch bald komplett.

Hallo Nr. 4 wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wir warten hier schon die ganze Zeit.

Außerdem hatten wir 14.30 Uhr ausgemacht.

Und was hast Du für eine Hose an? Ist die nicht eine Nummer zu groß?

Nr. 4:

Ne, die Hose ist genau richtig. Die habe ich von Otto. Denn „Otto find ich gut“

Einer kommt nur mit Socken, Boxershort und Unterhemd auf die Bühne.

Denn sehet euch nur mal den an der da kommt. Der hat ja fast nichts an.

Sprecher:

Tatsächlich da kommt ja noch einer, den Kenne ich aber nicht. Wer bist du denn?

Nr. 5:

Ich?

Ich bin Otto!

Hat einer meine Klamotten gesehen?