Showtanzspaßturnier in der Westzipfelhalle in Tüddern

Die Showtanzgruppen Höngen hatten am 8. Dezember zum 3. Showtanzspaßturnier ein.

Auch in diesem Jahr war das Trommlercorps wieder dabei.  In einem Tanzpart spielten wir die Musik und die Showtanzgruppen tanzen dazu.

 

Den großen Erfolg vom letzten Jahr konnten wir wiederholen. Unser Beitrag zum Showtanznachmittag ist wieder sehr gut angekommen.

Um 14 Uhr eröffneten wir den Familientag mit unserem Stück Grease vom letzten Jahr und ein paar Märschen.

Nach der Pause und weiteren Märschen trugen wir dann den ganz besonderen Part zum Nachmittag bei. Zu unserer Musik von James Bond Melodien tanzten  die Höngener Showtanzgruppen von "klein" bis "groß" bzw. "jung" bis "alt". Da das ganze Stück aus mehreren Teilen besteht, konnte sich jede der Höngener Tanzgruppen mit einbringen.

Video zum James Bond Musikstück

Der gesammte Auftritt konte auch in diesem Jahr das Publikum begeistern und es war ein schöner Abschluss eines besonders erfolgreichen Jahres für das TPFC Höngen.


Sie haben keine Rechte Kommentare einzufügen.