Anmeldung zum Karnevalsumzug ab jetzt möglich

Der Karnevalsumzug in Höngen am Tulpensonntag, 3. März 2019 findet wiederum um 10.11 Uhr statt.

Hier können Teilnehmer und Gruppen online eine Vorabanmeldung durchführen und die Anmeldeformulare und Informationsblätter herunterladen.

Die Anmeldeblätter können ab

...

Berlin, Berlin, WIR waren in  Berlin!

Die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit fanden in diesem Jahr in der Bundeshauptstadt Berlin statt. Das Trommlercorps und die DHF-Band waren dabei und haben die Gemeinde Selfkant beim „Zipfelbund“ auf der Ländermeile musikalisch vertreten. Der

...

Karneval 2019 in Höngen

Mit einem 3-fach Hünge Alaaf, laden wir alle kleinen und großen Jecken ein, mit uns zu feiern.

Mit dem Motto "Rue Patsch op, wir sin wijer jeck" wird wieder ein volles Programm geboten das für alle Karnevalsbegeisterten was bietet.

Die immer zahlreicher werdenden

...

Karneval in Hünge

Die IG Karneval informiert HIER live und in Farbe über das Karnevalsgeschehen der laufenden Session. Alle Infos unter "weiterlesen"... Alaaf!!!

Letzter Stand: 10.02.2013

 

Philipp van Hall ist neuer Kaiser in Höngen

Unser zweiter Vorsitzender Philipp van Hall hatte es angekündigt und jetzt auch geschafft. Sein zweiter Schuss war ein Volltreffer und damit schaffte Philipp sehr schnell Tatsachen.

Ab jetzt wird er mit Jule Dohmen als Kaiserpaar die Höngener Schützen

...

Ein runder Geburtstag wird nicht verschwiegen...

Claudia lässt es sich nicht nehmen das TPFC mit Anhang zum Geburtstag einzuladen.

Eingeladen wird in die Schützenhalle am 1. Dezember 2018 ab 19:30 Uhr.

Alles weitere findet Ihr unter weiterlesen.

 

 

Showtanzspaßturnier in der Westzipfelhalle in Tüddern

Die Showtanzgruppen Höngen laden am 8. Dezember zum 3. Showtanzspaßturnier ein.

Auch in diesem Jahr ist das Trommlercorps wieder dabei.  In einem Tanzpart spielen wir die Musik und die Showtanzgruppen tanzen dazu.

 

Generalversammlung 2018

Am Sonntag,18.11.2018, findet nach der Kranzniederlegung und Wortgottesdienst zum Volkstrauertag im Jugendheim unsere diesjährige Generalversammlung statt.

 

 

 

Berlin, Berlin, WIR fahren nach Berlin!

Die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit finden dieses Jahr in der Bundeshauptstadt Berlin statt. Das Trommlercorps und die DHF-Band werden die Gemeinde Selfkant beim „Zipfeltreffen“ auf der Ländermeile musikalisch vertreten.