Anmelden

Benutzer Anmeldung

Aktive Mitglieder des TPFC koennen sich hier im Benutzerbereich anmelden
Anmeldung speichern
Power by Joomla Templates - BowThemes

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name (*)
Username (*)
Password (*)
Confirm password (*)
Email (*)
Confirm email (*)

Protokoll Versammlung Ortsring Höngen

Toni Meiers hatte zur zweiten Ortsringversammlung in diesem Jahr am 28.10.2012 in die Gaststätte Dreissen eingeladen.


Punkt 1. Begrüßung:          

Der neue Vorsitzende Toni Meiers begrüßte die Vertreter der Ortsvereine, besonders begrüßte er den alten Vorsitzenden Paul Jansen .                    

Punkt 2 Termine 2013:      

Dann wurden die Termine für die Veranstaltungen in Höngen festgelegt, und im Jahresplan eingetragen. Siehe Termine Ortsvereine                  

Punkt 3 Volkstrauertag:        

Toni Meiers appellierte nochmals,  daß doch alle Vereine an der Feier am Kriegerdenkmal teilnehmen sollten, und nicht nur die Vereine, die bei der Feier mitwirken.            
Da der Gesangverein in diesem Jahr am Sonntagmorgen einen Termin in Bonn hat, einigte man sich darauf, die Gedenkfeier in diesem Jahr am Samstagabend nach der hl. Messe zu halten. Fürs nächste Jahr wollte man sich im April bei der Versammlung dann entscheiden.            

Punkt 4 Verschiedenes:     

Mia Hensgens fragte bei Gottfried Engendahl nach, warum die Termine des Kulturvereins nicht rechtzeitig in Höngen bekannt gegeben werden. Gottfried merkte an, daß die Künstler immer kurzfristig zusagen und dann wenig Zeit bleibt zur Bekanntgabe. 

Dann gab Gottfried die Termine für Dez. 2012 bekannt:            

  • Mo.03.12.2012 Messe Pfarrer Buyel danach Vortrag über Burundi
  • Di. 04.12.2012 Markus Barth Lesung über sein neues Buch
  • Sa.15.12.2012 Lesereihe Märchen Kinder 4 - 12 Jahre

Anita Palmen erinnerte noch mal an das Weihnachtskonzert des Kirchenchores am 16.12.2012 in der Pfarrkirche.            

Ruth Deckers merkte noch an, daß der DVV Höngen evtl. im nächsten Jahr dem Ortsring beitreten werde.            

Mit eine Dank an alle für Ihr Erscheinen schloß der Vorsitzende Toni Meiers die Versammlung um 11.45 Uhr.