Anmelden

Benutzer Anmeldung

Aktive Mitglieder des TPFC koennen sich hier im Benutzerbereich anmelden
Anmeldung speichern
Power by Joomla Templates - BowThemes

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name (*)
Username (*)
Password (*)
Confirm password (*)
Email (*)
Confirm email (*)

Liebe Leser, liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Eltern…

Die fleißigen Besucher unserer Homepage haben es sicherlich schon bemerkt, seit dem 01.10. hat das Trommlercoprs neben den Spielleuten, den Ehrenmitgliedern, der DHF – Band, den Gönnern und Freunden (wenn ich jetzt jmd. vergessen habe, sei es mir verziehen) noch einen weiteren Zweig mit Namen hinzubekommen… die Red KidZ.

Dies sind alle Kinder und Jugendlichen unter 20 Jahre (plus Betreuer), die sowohl in der Ausbildung sind, als auch schon im Coprs mitspielen. Wir haben den Namen Red KidZ ins Leben gerufen, um nochmal besonders darauf aufmerksam zu machen, dass OHNE den Nachwuchs der Verein nicht mal die Hälfte wert wäre.

Schon immer war es uns ein besonderes Anliegen, Kindern und Jugendlichen eine sehr gute musikalische Ausbildung zu bieten und ihre Freizeit somit sinnvoll zu gestalten. Unsere großen Erfolge und die Teilnahme an besonderen Auftritten spiegeln diese sicherlich wieder.

Die vielen musikalischen Auftritten führen uns mittlerweile durch ganz NRW, bis Schottland, nach Frankreich, in die Niederlande und nach Belgien. (und im Fernsehen sind wir auch zu sehen)

Die Berichte der Red KidZ sollen einen kleinen Einblick schaffen, daß wir neben der Musik auch noch jede Menge Spaß haben und auch Neugierde wecken, selber dabei sein zu wollen.

 

Wollt auch Ihr bei den Red KidZ dabei sein, und etwas erleben, dann kommt doch einfach mal vorbei, oder fragt die, die schon Red KidZ sind…

 

Weitere Infos findet Ihr und Eure Eltern und jeder, der bei uns mitmachen möchte unter dem Artikel „Ausbildung neuer Mitglieder – wir suchen neue Mitglieder“… wir sehen uns…