Anmelden

Benutzer Anmeldung

Aktive Mitglieder des TPFC koennen sich hier im Benutzerbereich anmelden
Anmeldung speichern
Power by Joomla Templates - BowThemes

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name (*)
Username (*)
Password (*)
Confirm password (*)
Email (*)
Confirm email (*)

Sportliches Proben der Red KidZ

Bevor die Saison so richtig mit dem ersten Auftritt los gehen wird, trafen sich die „Red KidZ“ und der Betreuerstab zu einer Partie Bowlen in Sittard.

Hier ging es auch sofort zur Sache… nachdem jeder seine Bowlingschuhe (Achtung Fußpilzgefahr) anhatte, ging es auch schon zur Bahn. Wir hatten drei Bahnen für uns und los ging es mit dem „Disco-Bowlen“… Mannschaften wurden gebildet und die ersten Kugeln rollten.

Schön anzusehen auch die eleganten Wurftechniken der einzelnen Leute. Mit Gewalt, Gefühl, mit dem Rücken zu den Kegeln, auf einem Bein, mit beiden Händen, es war alles dabei. Genauso schräg war das Ergebnis, denn der eine oder andere hatte wirklich alle Wurftechniken versucht, doch es blieb immer ein Kegel stehen, ob links, ob rechts, ob vorne oder hinten (nicht wahr Willi?).

Gestärkt mit einem kleinen Snack und Zielwasser ging es in die zweite Runde, die genau so viel Spaß machte, wie die erste. Wir fanden, es war ein toller Auftakt in die neue Saison und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen der „Red KidZ“… Ach ja und hier noch der Hinweis für den Dirigenten: Alle Musikanten sind mit gesunden Fingern wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Organisation, den Betreuern und Fahrern und den Verantwortlichen vom Verein, denen immer etwas Gutes für uns einfällt... 

Wenn auch DU bei den „Red KidZ“ dabei sein möchtest, komm doch einfach vorbei und mach mit. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und wie Du siehst, wir machen nicht nur Musik.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos made bei Anne Z. aus G-W im S.