Anmelden

Benutzer Anmeldung

Aktive Mitglieder des TPFC koennen sich hier im Benutzerbereich anmelden
Anmeldung speichern
Power by Joomla Templates - BowThemes

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name (*)
Username (*)
Password (*)
Confirm password (*)
Email (*)
Confirm email (*)

Fahrradrallye gegen Spielenachmittag getauscht

Damit hatten die „Red KidZ“ nicht gerechnet – die geplante „Fahrrad-Photo-Rallye“ fiel buchstäblich ins Wasser und wurde kurzerhand in einen Spielenachmittag umgewandelt.

Pünktlich um 15h traf man nicht bei Ina im Garten, sondern im Wohnzimmer ein.  Geplant war eine Fahrrad-Photo-Rallye, bei der man anhand von Photos rausfinden sollte, wo diese Aufnahmen (auf einer bestimmten Strecke) in Höngen gemacht wurden. Nun ja, leider hatte der Wettergott für diesen Tag jede Menge Regen zur Erde geschickt und da es unbeständig blieb, wurde kurzerhand abgestimmt und so entschlossen sich die „Red KidZ“ den Nachmittag mit Grillen zu beginnen.

Nachdem der Hunger gestillt war folgte die Frage: „Wat nu?“ Schnell war eine Antwort gefunden… „Laßt uns was spielen!“ – gesagt, getan und mit „Jenga“ „Twister“ „Tabu“ und Co. wurde der Tag dann doch nicht langweilig, sondern mit viel Spaß und Geschick zu Ende gebracht.

Bedanken möchten sich die „Red KidZ“ bei den Organisatoren und Grillmeister Stephan.

P.S.: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben – nächster Versuch Fahrrad-Photo-Rallye im nächsten Jahr.