Red KidZ

Dies sind alle Kinder und Jugendlichen unter 20 Jahre (plus Betreuer), die sowohl in der Ausbildung sind, als auch schon im Coprs mitspielen. Wir haben den Namen Red KidZ ins Leben gerufen, um nochmal besonders darauf aufmerksam zu machen, dass OHNE den Nachwuchs der Verein nicht mal die Hälfte wert wäre.

 

Die Berichte der Red KidZ sollen einen kleinen Einblick schaffen, daß wir neben der Musik auch noch jede Menge Spaß haben und auch Neugierde wecken, selber dabei sein zu wollen.

Wollt auch Ihr bei den Red KidZ dabei sein, und etwas erleben, dann kommt doch einfach mal vorbei, oder fragt die, die schon Red KidZ sind…

Weitere Infos findet Ihr und Eure Eltern und jeder, der bei uns mitmachen möchte unter dem Artikel „Ausbildung neuer Mitglieder – wir suchen neue Mitglieder“… wir sehen uns…

Red Kidz oder auch anders gesagt „Familie Schmidtchen“ on Tour

Was haben die roten Socken auf dem Bild zu bedeuten? 

Am Samstag, den 5. Mai 2018 fuhren die Red Kidz zusammen mit Anja und Christoph zum Space Jump nach Kerkrade.

 

 

 

 

 

Auch wir sind ein "Ausbildungsbetrieb"

Aktuell suchen wir neue Mitglieder für die Ausbildung an  der Querflöte und Fanfare.

Für die Fanfaren haben wir aktuell einen professionellen Ausbilder verpflichten können,

der von Grund auf die Techniken und musikalischen Fertigkeiten vermittelt.